Die Goodlife Personal GmbH ist ein Unternehmen, spezialisiert im Bereich Personaldienstleistungen im Gesundheitswesen. Unser Motto ist Qualität über Quantität. Wir sind ein familiäres Team, welches grossen Wert auf persönliche und professionelle Rekrutierung und Beratung legt.

Für ein topmodernes Wohn- und Pflegezentrum im Raum Zürich, welches Dienstleistungen für die Gesundheit im Alter anbietet und sich auf die Bereiche Langzeit- und Entlastungspflege, Palliative Care, psychogeriatrische Pflege, geriatrische Rehabilitation und betreutes Wohnen ausrichtet, SUCHEN WIR SIE!

 

Abteilungsleitung – Langzeitpflege

 

Voraussetzungen:
Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau/-mann HF, DN II und Berufserfahrung im Langzeitpflegebereich wünschenswert; Führungserfahrung und Kommunikationsgeschick; selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise; Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit; hohe Sozialkompetenz und gutes Organisationsgeschick; gute PC-Kenntnisse Office (BESA, easyDoc)

Ihre Aufgaben:
Sie führen die Mitarbeitenden und koordinieren den Alltag auf der Abteilung. Sie sind für die Dienstplanung zuständig und arbeiten eng mit der Leiterin Pflege und Betreuung zusammen. Sie arbeiten aktiv in der Pflege und Betreuung mit und sichern und fördern die Weiterentwicklung einer qualitativ einwandfreien Pflege.

Wir bieten Ihnen:
Ausschliesslich Tagesdienst in einem vielfältigen, abwechslungsreichen Aufgabengebiet, in das Sie Ihr Engagement und Know-how einbringen können; Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen; eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, welches das Ressourcen-Modell umsetzt. Ebenso eine wertschätzende, fördernde und fordernde Führungskultur.

Wir freuen uns auf Sie!
Take the next step into a Goodlife…
Weitere Stellen finden Sie hier.

 

Goodlife Personal GmbH
Personalberatung
Frau Janine Bugmann
Bahnstrasse 5
8610 Uster