Ismeta K.


Von A bis Z perfekt !

Es begann schon mit dem ersten telefonischen Kontakt, welchen ich mit Goodlife-Personal GmbH hatte, der sehr herzlich war. Nicht anders war dann das Gespräch im Büro in Uster, wo man sehr persönlich auf meine Vorstellungen einging. Im Rahmen des Evaluationsverfahrens mit meinem zukünftigen Arbeitgeber wurde ich optimal vorbereitet und in den darauffolgenden Tagen auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist. Auch in der Einarbeitungs- und Probezeit, erkundigte sich die Goodlife Personal GmbH, wie es mir gefällt und ob ich mich wohlfühle. Nach bestandener Probezeit wurde mir dann von Seiten der Goodlife Personal GmbH gratuliert und selbst heute, knapp ein Jahr nach Anstellungsbeginn hat mich die Goodlife Personal GmbH nicht vergessen und sucht den Kontakt von Zeit zu Zeit. Die Herzlichkeit auf der einen Seite und die Professionalität auf der anderen Seite machen eben den kleinen, aber wichtigen Unterschied aus, ob man sich wieder für den gleichen Personalvermittler entscheidet. Ich, für meinen Teil, würde jederzeit wieder mit der Goodlife Personal GmbH zusammenarbeiten.