UNSERE LEISTUNGEN

Goodlife Personal ist kein anonymer Personalpool. Wir bringen vielmehr Menschen mit anderen Menschen im Arbeitsleben zusammen. Dabei gehen wir mit grösster Sorgfalt vor. Ausgehend von Ihrem Anforderungsprofil suchen wir die für Ihre Vakanz geeigneten Kandidaten.

Sind Sie Personalverantwortlicher/e? Folgende Leistungen bieten wir Ihnen gerne an:

Notfallpool – Werden Sie Mitglied in unserem 24h-Care-Team

Besteht in Ihrer Pflegeinstitution, in Ihrem Heim oder Spital immer wieder dringender Bedarf an Personal? Unser Notfallpool bietet Ihnen qualifizierte und flexible Fachpersonen, die bereit sind, kurzfristig bei Ihnen einzuspringen. Gerne vermitteln wir Ihnen die motiviertesten und erfahrensten Fachkräfte.

Dauerstellen – Fachkräfte, bei denen es auch menschlich stimmt
Sie suchen eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter? Dann stehen Sie vor einer komplexen Herausforderung. Denn Ihre neue Fachkraft muss nicht nur die nötigen Qualifikationen mitbringen – sie sollte auch eine Persönlichkeit sein, die Ihr Team optimal ergänzt und hinter Ihrer Institution steht. Eine solche Fachperson zu finden, bei der es auch menschlich stimmt, erfordert viel Erfahrung und bedeutet einen enormen Aufwand. Genau hier unterstützt Sie Goodlife Personal GmbH.

Goodlife Personal GmbH ist kein anonymer Personalpool. Wir bringen vielmehr Menschen mit anderen Menschen im Arbeitsleben zusammen. Dabei gehen wir mit grösster Sorgfalt vor. Ausgehend von Ihrem Anforderungsprofil suchen wir die für Ihre Vakanz geeigneten Kandidaten. Jede Fachperson, die wir Ihnen vorschlagen, haben wir in einem ausführlichen Interview persönlich kennengelernt. Wir haben die fachliche Eignung abgeklärt und mit den Referenzpersonen gesprochen. Alle Dossiers, die wir Ihnen präsentieren, werden von einem persönlichen Empfehlungsschreiben begleitet.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Entscheidungsfindung, beim Vertragsabschluss und bei der Planung der Einführungszeit. Wir begleiten Sie und Ihre neue Mitarbeitenden durch die Probezeit und beraten Sie im Hintergrund bei Fragen und Problemen in allen personellen Belangen. Unsere Aufgabe ist für uns erst dann erfüllt, wenn Sie durch uns Ihre Vakanz optimal und zu Ihrer vollen Zufriedenheit besetzen konnten.

Temporärstellen – kurzfristige Einsätze für reibungslose Betriebsabläufe
Haben Sie kurzfristige Engpässe oder unerwartete Ausfälle und benötigen temporäres Personal? Damit Ihr Betrieb reibungslos weiterläuft, bieten wir Ihnen innert kürzester Zeit eine Auswahl an geeigneten Mitarbeitenden. Sämtliche Kandidatinnen und Kandidaten, die wir Ihnen empfehlen, haben unser strenges Auswahlverfahren durchlaufen und entsprechen Ihren Anforderungen.

Neben der umsichtigen Vermittlung der geeigneten Persönlichkeit übernehmen wir auch die komplette Personaladministration: Das Temporärpersonal wird über Goodlife Personal GmbH angestellt, versichert und ausgezahlt. Ihnen werden lediglich die geleisteten und rapportieren Arbeitsstunden zum vereinbarten Ansatz verrechnet. So können Sie sich ganz auf Ihren Pflegebetrieb konzentrieren.

Sie möchten eine Fachkraft nach drei Monaten fest anstellen? Wir können Ihnen diese Vorgehensweise sehr empfehlen und unterstützen Sie dabei gerne mit Rat und Tat. Denn mit Mitarbeitenden, deren Eignung Sie bereits kennen, minimieren Sie das Risiko einer Fehlbesetzung. Davon profitieren Sie, Ihr Team und Ihre neue Fachperson.

Payrolling – Ihre temporären Kräfte von Goodlife Personal betreut
Payrolling bedeutet, dass Sie Ihr Temporärpersonal extern betreuen lassen. Konkret werden Fachpersonen, die Sie rekrutiert haben, von uns angestellt und Ihnen für eine bestimmte Zeit vermittelt. Ihr Vorteil: Sie überlassen uns den gesamten administrativen Aufwand – von der Vertragserstellung über das Abrechnen der Sozialleistungen bis zum Abschliessen von Versicherungen und dem Einholen von Bewilligungen. Da wir ein vom SECO bewilligter Betrieb sind, können Sie sich auf rechtskonforme Verträge und die Einhaltung aller Vorschriften verlassen.

Möchten auch Sie die Vorteile des Payrolling in Ihrem Betrieb nutzen? Lassen Sie sich von uns beraten. Gerne zeigen wir Ihnen auf, was wir für Sie tun können.

GAV – allgemeinverbindliche Entlöhnung und Abrechnung
Alle von Goodlife Personal GmbH eingestellten und vermittelten Mitarbeitenden werden nach den jeweiligen GAV (Gesamtarbeitsverträgen) ausgezahlt. Eine Übersicht über die allgemeinverbindlichen Gesamtarbeitsverträge erhalten Sie beim Staatssekretariat für Wirtschaft SECO. Sollte kein allgemeiner GAV verbindlich sein, gilt der GAV Personalverleih als Grundlage.

Bei einem Arbeitseinsatz auf Zeit werden die Mitarbeitenden direkt von Goodlife Personal GmbH entlöhnt. Die geleisteten Stunden werden in der Regel einmal im Monat abgerechnet und überwiesen. Auf Wunsch vereinbaren wir auch wöchentliche Akontozahlungen.

Unterkunft – Ihr Zuhause in der Schweiz
Sie treten eine neue Arbeitsstelle in der Schweiz an und benötigen ein Zimmer oder eine Wohnung, temporär oder auf Dauer? Gerne organisieren wir Ihnen eine passende Unterkunft. Damit vom Arbeiten bis zum Wohnen alles für Sie stimmt.
Krankenversicherung – weil Gesundheit an erster Stelle kommt
Als Neuzuzüger/in ist es unerlässlich, dass Sie eine Krankenkassendeckung auch für die Schweiz haben. Sie erhalten diese bei einigen Kassen im EU-Raum, ansonsten schliessen Sie am besten eine Krankenversicherung in der Schweiz ab. Informieren Sie sich auf comparis.ch zu den Preisen und Leistungen. Gerne beraten wir Sie in diesen Fragen auch persönlich.
Herzlichkeit und Professionalität – oder warum Ismeta K. jederzeit wieder mit Goodlife Personal zusammenarbeiten würde.
Von A bis Z perfekt ! Es begann schon mit dem ersten telefonischen Kontakt, welchen ich mit der Goodlife Personal hatte, der sehr herzlich war. Nicht anders war dann das Gespräch im Büro in Uster, wo man sehr persönlich auf meine Vorstellungen einging. Im Rahmen des Evaluationsverfahrens mit meinem zukünftigen Arbeitgeber wurde ich optimal vorbereitet und in den darauffolgenden Tagen auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist. Auch in der Einarbeitungs- und Probezeit, erkundigte sich Goodlife Personal, wie es mir gefällt und ob ich mich wohlfühle. Nach bestandener Probezeit wurde mir dann persönlich gratuliert und selbst heute, knapp ein Jahr nach Anstellungsbeginn hat mich Goodlife Personal nicht vergessen und sucht den Kontakt von Zeit zu Zeit. Die Herzlichkeit auf der einen Seite und die Professionalität auf der anderen Seite machen eben den kleinen, aber wichtigen Unterschied aus, ob man sich wieder für den gleichen Personalvermittler entscheidet. Ich, für meinen Teil, würde jederzeit wieder mit Goodlife Personal zusammenarbeiten
Neue Stelle nach nur zwei Wochen – deshalb ist Selim F. einer der zufriedenen und erfolgreichen Kunden von Goodlife Personal GmbH.
Leistungen sind Voraussetzungen für weitere Herausforderungen und Entwicklungen im Leben. Über die Leistungen von Goodlife Personal GmbH war ich selber überzeugt. In nur 2 Wochen habe ich eine neue und für mich geeignete Stelle bekommen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin davon überzeugt, dass die Firma Goodlife Personal GmbH eine erfolgreiche und leistungsorientierte Firma ist. Auf diesem Weg wünsche ich der Goodlife Personal GmbH viel Erfolg und noch mehr zufriedene Kundschaft.