Hinter Goodlife Personal steht ein Team, das weiss, worauf es bei der Personal- und Stellenvermittlung im Pflegebereich ankommt. Wir sind überzeugt, dass es für jede Person die passende Stelle gibt, weil wir selber unseren Traumberuf gefunden haben und wissen, wie schön es ist, wenn es einfach stimmt.

Profil
Bereits in jungen Jahren war mir klar, dass ich etwas machen möchte, bei dem ich in Kontakt mit Menschen bin. Ich habe mich damals für den Beruf „Fachfrau Betreuung (Kinder)“ entschieden und die dreijährige Lehre erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt habe ich knapp 7 Jahre in der Kindertagesstätte gearbeitet. Der Umgang mit den Menschen sowie das miteinander Arbeiten im Team bereitet mir grosse Freude.

Allerdings war ich nun auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung. So kam es dazu, dass ich von Goodlife die Möglichkeit bekommen habe einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten. Darüber bin ich sehr froh und ich bin sehr dankbar, dass ich in diesem familiären Betrieb arbeiten darf. Die Arbeit als Personalberaterin gefällt mir sehr gut und macht mir viel Spass.

Von meinem vorherigen Beruf mit den Kindern, bin ich es mir gewohnt und bereits geübt die Bedürfnisse jedes einzelnen wahrzunehmen und individuell auf dessen einzugehen.

Mit viel Empathie und einem guten sozialen Flair, bin ich mit grosser Freude bereit dies weiterhin zu tun. – Nämlich individuell auf die Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen des Bewerbers einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen.

Aus der Erfahrung in einem sozialen Beruf, weiss ich wie wichtig ein gutes Team für ein gutes Arbeitsklima ist. Deshalb helfe ich Ihnen sehr gerne Ihren Traumjob und die passende Stelle dazu zu finden. Damit auch Sie sich wohlfühlen und Ihnen die Arbeit Spass macht.

Bewerben Sie sich noch heute. Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.

Dominique Cuenin

Praktikantin

Profil
Schon in jungen Jahren hat mich die Medizin, insbesondere der Bereich Gesundheit interessiert. So entschied ich mich mit knapp 16 Jahren, die Lehre als Drogistin zu beginnen. Diese schloss ich nach 4-jähriger Ausbildung erfolgreich ab und arbeitete noch eine Zeit lang auf dem erlernten Beruf weiter. Durch Zufall (heute mein Glück) kam ich 1999 dank einem Tipp aus der Familie zur Caesar AG Zürich, wo ich dann 7 Jahre lang Personalberatungsluft schnuppern konnte. Die Arbeit mit und für Menschen machte mir mehr und mehr Spass. Ich profitierte sehr von dieser Zeit und lernte viele verschiedene und besondere Mitmenschen kennen. Seit 2007 bis 2014 darf ich meine Erfahrungen in der delphin teamwork AG einbringen, die mir zudem den Besuch von Rhetorik- und Verkaufstrainings nach Dale Carnegie ermöglichte. Seit Anfang dieses Jahres stelle ich mich einer neuen Herausforderung in der Goodlife Personal GmbH. Für mich eine besonders schöne und erfüllende Arbeit. Ich kann mein Fachwissen im Gesundheitsbereich mit der Erfahrung im Personalbereich kombinieren. Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie kennenzulernen und auch Ihnen Ihren Traumjob zu vermitteln.

Janine Bugmann

Personalberaterin

Profil

Ich hatte das Glück, schon früh den beruflichen Weg einschlagen zu können, der mir gefällt und entspricht: Kurz nach meiner Ausbildung zum Maschinenschlosser bei BBC Baden wechselte ich die Branche, um fortan mit Menschen statt Maschinen zu tun zu haben – und begann bei der CAESAR AG in Baden als Personalberater. Bald durfte ich beim selben Unternehmen die Filiale in Zürich leiten. 1993/94 war ich Geschäftsführer der m-ploy AG, einer Personalberatung in Zürich, bevor ich mich in den USA und Mittelamerika mit Sprach- und Managementstudien weiterbildete.

Dann stieg ich erneut bei der CAESAR AG ein und blieb der Firma als Filialleiter und Mitglied der Geschäftsleitung über zehn Jahre treu. Persönlich und beruflich liess ich mich in dieser Zeit unter anderem vom Rhetorik- und Verkaufstraining nach Dale Carnegie (Autor von «Sorge dich nicht – lebe!») inspirieren.

Seit 2008 bin ich Personalberater und Abteilungsleiter bei der delphin teamwork AG. Im delphin-Team setze ich täglich meinen grossen Erfahrungsschatz ein. Alles längst Routine? Nicht für mich! Nach den vielen Jahren in der Personalberatung motiviert es mich unvermindert, andere Menschen auf dem Weg zu ihrer Traumstelle zu begleiten.

René Bugmann

Personalberater

Herzlichkeit und Professionalität – oder warum Ismeta K. jederzeit wieder mit Goodlife Personal GmbH zusammenarbeiten würde.
Von A bis Z perfekt ! Es begann schon mit dem ersten telefonischen Kontakt, welchen ich mit der Goodlife Personal GmbH hatte, der sehr herzlich war. Nicht anders war dann das Gespräch im Büro in Uster, wo man sehr persönlich auf meine Vorstellungen einging. Im Rahmen des Evaluationsverfahrens mit meinem zukünftigen Arbeitgeber wurde ich optimal vorbereitet und in den darauffolgenden Tagen auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist. Auch in der Einarbeitungs- und Probezeit, erkundigte sich Goodlife Personal GmbH, wie es mir gefällt und ob ich mich wohlfühle. Nach bestandener Probezeit wurde mir dann persönlich gratuliert und selbst heute, knapp ein Jahr nach Anstellungsbeginn hat mich Goodlife Personal GmbH nicht vergessen und sucht den Kontakt von Zeit zu Zeit. Die Herzlichkeit auf der einen Seite und die Professionalität auf der anderen Seite machen eben den kleinen, aber wichtigen Unterschied aus, ob man sich wieder für den gleichen Personalvermittler entscheidet. Ich, für meinen Teil, würde jederzeit wieder mit Goodlife Personal GmbH zusammenarbeiten.