Wir sind für Sie da

 

Hinter Goodlife Personal steht ein Team, das weiss, worauf es bei der Personal- und Stellenvermittlung im Pflegebereich ankommt. Mit Vertrauen und absoluter Diskretion helfen wir Ihnen, die Traumstelle zu finden.

Wir sind für Sie da

 

Hinter Goodlife Personal steht ein Team, das weiss, worauf es bei der Personal- und Stellenvermittlung im Pflegebereich ankommt. Mit Vertrauen und absoluter Diskretion helfen wir Ihnen, die Traumstelle zu finden.

Janine Bugmann

Janine Bugmann

Personalberaterin

Goodlife Personal GmbH
Bahnstrasse 5
8610 Uster

Tel. +41 43 501 10 10
Gratisnummer  +41 800 011 010
Fax +41 43 501 10 11

Profil

Schon in jungen Jahren hat mich die Medizin, insbesondere der Bereich Gesundheit interessiert. So entschied ich mich mit knapp 16 Jahren, die Lehre als Drogistin zu beginnen. Diese schloss ich nach 4-jähriger Ausbildung erfolgreich ab und arbeitete noch eine Zeit lang auf dem erlernten Beruf weiter. Durch Zufall (heute mein Glück) kam ich 1999 dank einem Tipp aus der Familie zur Caesar AG Zürich, wo ich dann 7 Jahre lang Personalberatungsluft schnuppern konnte. Die Arbeit mit und für Menschen machte mir mehr und mehr Spass. Ich profitierte sehr von dieser Zeit und lernte viele verschiedene und besondere Mitmenschen kennen. Seit 2007 bis 2014 darf ich meine Erfahrungen in der delphin teamwork AG einbringen, die mir zudem den Besuch von Rhetorik- und Verkaufstrainings nach Dale Carnegie ermöglichte. Seit Anfang dieses Jahres stelle ich mich einer neuen Herausforderung in der Goodlife Personal GmbH. Für mich eine besonders schöne und erfüllende Arbeit. Ich kann mein Fachwissen im Gesundheitsbereich mit der Erfahrung im Personalbereich kombinieren. Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie kennenzulernen und auch Ihnen Ihren Traumjob zu vermitteln.

Herzlichkeit und Professionalität – oder warum Ismeta K. jederzeit wieder mit Goodlife Personal GmbH zusammenarbeiten würde.

Von A bis Z perfekt ! Es begann schon mit dem ersten telefonischen Kontakt, welchen ich mit der Goodlife Personal GmbH hatte, der sehr herzlich war. Nicht anders war dann das Gespräch im Büro in Uster, wo man sehr persönlich auf meine Vorstellungen einging. Im Rahmen des Evaluationsverfahrens mit meinem zukünftigen Arbeitgeber wurde ich optimal vorbereitet und in den darauffolgenden Tagen auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist. Auch in der Einarbeitungs- und Probezeit, erkundigte sich Goodlife Personal GmbH, wie es mir gefällt und ob ich mich wohlfühle. Nach bestandener Probezeit wurde mir dann persönlich gratuliert und selbst heute, knapp ein Jahr nach Anstellungsbeginn hat mich Goodlife Personal GmbH nicht vergessen und sucht den Kontakt von Zeit zu Zeit. Die Herzlichkeit auf der einen Seite und die Professionalität auf der anderen Seite machen eben den kleinen, aber wichtigen Unterschied aus, ob man sich wieder für den gleichen Personalvermittler entscheidet. Ich, für meinen Teil, würde jederzeit wieder mit Goodlife Personal GmbH zusammenarbeiten.